Zuhause> Nachricht
July 03, 2023

Professioneller Rat: Wie kann man JRT Hot Selling Distance Laser Sensor wählen?

Sehr geehrte Kunden, Sehr alle Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich Chengdu JRT entschieden haben und für Ihre langfristige Unterstützung und Ihr Vertrauen in JRT. JRT ist ein inländischer Fokus auf die Produktion und Entwicklung von Laser -Bereiche -Modulen, wobei ein starkes F & E -Team, das OEM -Design und -produktion akzeptiert, Produktfunktionen entsprechend den Kundenbedürfnissen anpassen kann. Das Folgende sind einige unserer Kunden in unseren Produkten einige Fragen und

July 03, 2023

JRT wünscht allen Freunden einen glücklichen Kindertag!

Liebe Freunde, Heute ist der Kindertag vom 1. Juni, wir teilen Ihnen Glück mit Ihnen, denn Sie und Ihre hübschen kleinen Engel senden aufrichtige Wünsche. Ich hoffe alle Kinder gesund und glücklich! JRT -Team

Häufige Fragen zu JRT vor Sale_Laser Experte 19 Jahre_JRT Maßnahme

Hallo an alle! Vielen Dank, dass Sie sich Chengdu Jrt entschieden haben. Unser Unternehmen ist seit 2004 auf die Produktion von Laserdistanzsensoren spezialisiert. Konzentrieren . Unsere geschäftlichen und kooperierten Unternehmen sind mehr als 160 Länder und Regionen auf der ganzen Welt.

July 03, 2023

Häufig gestellte Fragen zu JRT Products_Laser Measurement Solutions Expert 19 Jahre

July 03, 2023

Alle Ihre Bedenken sind hier.

Sehr geehrte Kunden, Sehr alle Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich Chengdu JRT entschieden haben und für Ihre langfristige Unterstützung und Ihr Vertrauen in JRT. Seit 19 Jahren entwickelt der JRT -Laser -Rangierungssensor immer eine kleinere Größe, eine weitere Entfernung und bessere Präzisionsbereichsmodule. Das Folgende sind einige unserer Kunden für unser Unternehmen einige Fragen und Antworten, wir hoffen, Ihnen zu helfen.

Wie überwacht der Laserdistanzsensor den Verkehrsfluss? _Jrt

Hallo an alle. Danke, dass du dich für JRT entschieden hast. Es ist froh, Sie zu sehen . Heute werden wir Ihnen die Anwendung des Laser -Distanzmoduls bei der Überwachung des Verkehrsflusss vorstellen. Es ist normalerweise auf dem Portal der Schnellstraße oder der wichtigen Kreuzung festgelegt, und die Laserübertragung und der Empfang sind senkrecht nach unten

Distanzsensor Produktion FLOW_LASER EXPERE 19 Jahre_Jrt Maßnahme

Hallo an alle! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Auswahl von Chengdu JRT. Wir freuen uns heute, dass wir heute weitere Details zur Produktionslinie teilen. Wie Sie wissen, werden alle Ihre Bestellungen eine beträchtliche Menge an Arbeit hinter den Kulissen investieren:

2023 International Labour Day Feiertage Benachrichtigung_Jrt Maßnahme

Sehr geehrte Partner, geehrte Partner, Vielen Dank für Ihre Unterstützung und sehr vielen Dank für die Auswahl von Chengdu JRT. Der internationale Mai -Tag kommt und das Folgende ist ein JRT -Urlaubsmeld: Urlaubszeit: 29. April bis 3. Mai 2023, normale Arbeiten werden am 4. Mai wieder aufgenommen. Außerdem ist es der Arbeitstag am 6. Mai (Samstag). Wenn Ihr Io

8 PCs Lasermesssensoren für Multi-Slaves-Netzwerk

Hallo lieber alle Kunden, Das Laser -Entfernungsmodul der U81 -Serie wurde zur schnellen und präzisen Entfernungsmessung entwickelt, selbst unter harten Messbedingungen, wie bei schlechten Reflexions -Lasersignalpegeln. U81 -Genauigkeit und Präzisionslidar -Sensor extrem klein (41*17*7 mm) und leichtes Gewicht (ca. 4G) sind für Größe und Gewicht begrenzte Anwendungen wie tragbare Geräte, Drohnen, medizinische Geräte, Getreideanwendung, Lagerhause -Logistiktrolley usw. geeignet.

100 m Lasermessung der Wandler und intelligente Lagerlogistik

Mit der schnellen Entwicklung in intelligenter Logistik und E-Commerce hängt die Lager- und Logistikbranche zunehmend mit unserer Lebensweise zusammen. Das Internet der Dinge (Lot) bringt nicht nur viele Bequemlichkeit, sondern auch einige neue Herausforderungen für die Menschen. Als eine große Anzahl von Anwendungen von Hochleistungs- und kostengünstigen Abstandsmesssensoren wird angewendet, der Durchbruch des vorhandenen Engagements der intelligenten Logistik, während viele Fortschritte in Lasertechnologien und breiten Anwendungen erzie

Neuankömmling 1500m Golf -Entfernungsmesser Laser Sensor_TC25_JRT -Maß

Hallo allerseits, schön dich zu sehen! Heute werde ich Ihnen unser neuestes Produkt vorstellen. Es ist ein erstaunliches Produkt, weil es über 1500 m , aber mit Minigröße messen kann .

USB -Adapter -Lasersensor für die Entfernungsmessung_Jrt Messung

Hallo allerseits, schön dich wieder zu sehen, wünschte, alle hätten eine gute Laune. Derzeit, Chengdu JRT Meter, konzentrieren wir uns seit 19 Jahren auf Laser -Distanzmodul, wir sind eine Technologie und Produktion als eines der Wissenschafts- und Technologieunternehmen. Unsere Firma befindet sich in Chengdu, Provinz Sichuan. Eine große Anzahl unserer Kunden hat von Chengdu gehört, weil wir das Tier des Kunden, den Panda, haben.

60m Industrial Distance Sensor und Gabelstapleranwendungen

Hallo lieber alle Kunden, Heute sehen wir die Anwendung - Lagerlogistik mit unserem M88B4 -Infrarot -Sensor. Jetzt sehen Sie, dass es sich um unseren Middle -Range -Laser -Entfernungssensor mit kleiner Größe (45*25*12 mm), aber starke Reichweite findet eine Fähigkeit, die bis zu 60 m zu finden ist , Innenverteilungsroboter und andere Geräte, die häufig bei der Vermeidung von Hindernis für industrielle Bereiche eing

Neue Hot-Sales: 1200 m Nachtsicht Infrarot-Fernglas Sensor_jrt Maßnahme

Hey Leute, willkommen zurück zum JRT -Kanal, hoffe ihr ist alles Gute! Im Jahr 2023 veröffentlichen JRT mehrere Reihe neuer Lasermesssensormodelle und das erste neue Laser -Entfernungsmodulmodulmodell TC22L, das in Erwartung neuer und alter Kunden gestartet wurde. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Produkt TC22L 1200m Mini -Laser -Entfernungsssensor an Sie vorzustellen!

Die Auflösung und Präzisionsdifferenz von Sensor_jrt

Hallo allerseits, hüpfen Sie, Sie haben einen schönen Tag. Für das Lasermessmodul sind Auflösung und Genauigkeit zwei sehr wichtige Daten. Manchmal verwechseln Benutzer die Lösung und Präzision. Sie denken, dass Lösung und Genauigkeit gleich sind. Tatsächlich sind Auflösung und Genauigkeit zwei verschiedene Daten des Laserentfernungssensors. Lösung ist keine Genauigkeit. Um den Unterschied zwischen Genauigkeit und Auflösung besser zu verstehen, werde ich Ihnen ein Beispiel geben.

1200 m Teleskop -Entfernungsfindersensor und thermische Imageranwendungen

Hallo an alle, Danke für deine Unterstützung. Wir haben 19 Jahre lang einen Laser -Entfernungsssensor für JRT hergestellt, der wieder mit uns zusammenarbeitet. Heute teilen wir Ihnen eine der heißen Anwendungen - die thermische Bildgebung mit unserem Lasermesssensor. Jetzt sehen Sie, dass es der k

2023 Bekanntmachung der Wiederaufnahme von Work_jrt Maßnahme

Sehr geehrte Partner und Freunde, sehr geehrte Partner und Freunde, Nach dem glückverheißenden Glück des Frühlingsfestivals treten wir glücklich auf die neue Arbeitsreise. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück im Jahr 2023, glücklich "Das Jahr des Kaninchens"! Als fast 20-jähriges Unternehmen besteht JRT unter dem globalen Trend von IoT Cloud und Industry 4.0 auf die Begeisterung der kontinuierlichen Entwicklung von Kernteilen (Sensor) und verwandten Technologien mit Laser-Reichweite! Unser ultimatives Ziel ist es, die intelligent

Happy Spring Festival 2023 & Holidays Notification_Jrt

Sehr geehrte JRT -Kunden von JRT, Bald sind 2022 chinesische Neujahrsfeiertage, und die folgenden JRT -Feiertage sind Bekanntmachung: Berufungszeit: Berufungszeit: 20. Januar ~ 28. Januar 2023, normale Arbeiten werden am 29. Januar wieder aufgenommen ! Frohe Feiertage alle! JRT -Team

Grüner Laser gegen roten Laser in Abstandsmesssensor_jrt

In der Laser -Rennindustrie sind der grüne Laserstrahl und der rote Laserstrahl zwei gängige Arbeitsmaterial. Weißt du, was der Unterschied zwischen grünem Laser und roten Laser ist, und was ist besser? In diesem Artikel werden wir darüber sprechen. Die größten Faktoren bei der Auswahl zwischen rotem oder grünem Laserbereichssensor basieren auf ihren Arbeitsbedingungen und ihrer Umgebung. Vor der Auswahl können Sie nachstehend die Faktoren berücksichtigen: 1. Sichtbarkeit : Im Allgemeinen de

Vorsichtsmaßnahmen für Phasenlasermesssensor Probe test_jrt

Lassen Sie uns die Vorsichtsmaßnahmen für das erste Testphase -Produkt einführen: 1. Bitte tragen Sie die bereitgestellten antistatischen Handschuhe oder ergreifen Sie nach Erhalt der Waren andere antistatische Maßnahmen. 2. Bitte achten Sie darauf, ob das Paket des Lasermoduls vollständig ist und ob die Komponenten nach dem Ausnahme des Moduls (Produkte ohne Schale) offensichtlich beschädigt werden. 3. Bitte verbinden Sie die Stifte gemäß den Anweisungen. 4. Wenn der Lasermesssensor kein Gehäuse hat, achten

Frohes Neues Jahr & Feiertagen Benachrichtigung_2022 JRT

Sehr geehrte JRT -Kunden von JRT, Bald ist 2023 Neujahrsfeiertage, und Folgendes ist die JRT -Feiertage Bekanntmachung: Feiertagen Zeit: 31. Dezember bis 2. Januar, 2022, normale Arbeiten werden am 3. Januar wieder aufgenommen. Möchten Sie diese Woche einige Muster für Ihr Lasermessungsprojekt bestellen? Wir werden die Lieferung so schnell wie möglich arrangieren.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten - 2022 JRT

Sehr geehrte JRT -Kunden von JRT, Bald ist der Weihnachtstag. Möchten Sie diese Woche einige Muster für Ihr Laser -Entfernungsmessungsprojekt bestellen? Wir werden die Lieferung so schnell wie möglich arrangieren. Frohe Feiertage im Voraus! JRT -Team

Anwendung des Lasermesssensors in der Kategorie des intelligenten Transports

Hallo lieber alle Kunden, Der JRT -Laser -Distanzsensor wird in der Transportbranche sehr weit verbreitet, und heute werden wir über bestimmte Anwendungen sprechen. Anwendung des Laser -Rangierungssensors in der Kategorie des intelligenten Transports: Einige mögliche Anwendungsanweisungen von Laser-Subing-Fähigkeiten im intelligenten Transport des Internets von Dingen umfassen: Lasergeschwindigkeitssensor, Warnsystem für Frontwagenkollisionen, Echtzeitverkehrssystem, Fahrzeugnetzwerksystem, Fahrzeugerkenn

July 03, 2023

2022 Neuankömmlinge TC22 600m RXTX Smart Devices Lasersensormodul | JRT -Maßnahme

Hallo. Möchten Sie sich nach dem neuen Produkt erkundigen? Dies handelt Langer Laser -Entfernungsmesssensor mit absoluter Genauigkeit ± 1 m, Auflösung von 0,1 m, die Einzelmesszeit beträgt weniger als 1s. Technische FAQs: 1. F: Ich arbeite an einem Verbesserungsprojekt, bei dem ich ein Distanzmessgerät benötige. Kann ich ein Produkt mit USB -fähig bekommen?

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden